www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Dessous / Lingerie

Feinste Stoffe, raffinierter Schnitt, liebevolle Details und Tragekomfort zeichnen qualitätsvolle Unterwäsche für Damen und Herren aus. Da Dessous und Lingerie aller Art aber sehr zum persönlichen Bereichen eines Menschen zählen, ist ihr Stellenwert nicht zu unterschätzen.

Wem zeigt man im Normalfall seine Unterwäsche? Im normalen Alltag ist das wohl jener Mensch, mit dem man auch das Bettlager teilt. Und dem will man gefallen. Wäre es anders, müsste man die Partnerschaft ein wenig hinterfragen. Nicht umsonst hat die deutsche Sprache dafür ein treffendes Wort: anziehend. Wer sich vor einem anderen Menschen auszieht, hinterfragt zugleich, ob er noch anziehend genug ist. Fällt diese Bewertung positiv aus, schöpfen wir daraus eine gehörige Portion und – und auf diesen Kick sollten wir einfach nicht verzichten.

aktuelle Medienliste bei Amazon

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.