www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Dating und Kulinarik

Eine überaus nette Art und Weise, neue Menschen kennen zu lernen, bietet die Wiener Eventagentur Celebrations-Eventdesign an. Ziel dabei: Genuss für alle Sinne. Ein altes Sprichwort lautet nämlich: "Liebe geht durch den Magen." Doch köstliche Gaumenfreuden können nicht nur die Sinne betören. Mit einem Menschen zu speisen, sagt viel über seine Lebenseinstellung, seinen Stil, seine Vorlieben und auch seine Kinderstube aus. Und ein Blick hinter all diese Geheimnisse macht die Entscheidung leichter: Kann ich mir mehr Nähe mit diesem Menschen vorstellen? Und so eignet sich ein gemeinsames Dinner einfach unvergleichlich gut, um sein Gegenüber schnell aber dennoch nicht oberflächlich kennen zu lernen.

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.