www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Hautreinigung / Hautreiniger

Eine gründliche Hautreinigung ist die Basis für gepflegte und gesunde . Hautreinigungsprodukte sollten mild sein, auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmt und möglichst naturnahe Ingredienzien enthalten (z.B. pflanzliche Extrakte). Cleanser und Makeup-Remover sollten mit den verwendeten Produkte für die Gesichtspflege (, , usw.) und zum (siehe auch ) gut harmonieren. Wichtig ist, dass der Hersteller garantieren kann, dass sein Produkt dermatologisch und augenärztlich getestet wurde. Diesebezügliche Hinweise finden Sie im Normalfall auf der Produktpackung.

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.