www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook YouTube Twitter Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Rohlinge

Rohling klingt wild, ist er aber nicht. Im Gegenteil: Er ist ein sehr nützliches Ding und bezeichnet eine beschreibbare, gegebenenfalls auch wiederbeschreibbare CD-ROM für Datensicherung, Datenarchivierung und Datentransfer.

Das Aufspielen der digitalen Information erfolgt mittels Brenner. Achten Sie beim Kauf von Rohlingen auf die Bezeichnungen (CD-R für das einmalige und unveränderliche Schreiben von Daten; CD-RW für mehrmaliges und veränderbar aufspielbare Daten) und auf das Format (für den Einsatz auf einem CD-Brenner oder auf einem DVD-Brenner).

Kindle E-Book Reader bestellen

aktuelle Medienliste bei Amazon

Siehe auch

Kindle E-Book Reader bestellen

Englisch Sprachkurs

Neu & aktuell

Social Network 50plus

Facebook YouTube Twitter Deutschland Oesterreich Schweiz Amazon E-Privacy Info

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 2020; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.

22 Jahre 50plus.at Content Seeding in 50plus.at neu und aktualisiert bei 50plus.at