Abbildung 23 der . Dieser VW Bulli wurde 1950 gebaut. Weltweit gibt es nur noch wenige Exemplare davon. Er der "Hauptdarsteller" eines Buches von Alexander Diego Fritz: "VW Bus 1950".. Das Besondere an diesem Buch ist, dass alle Menschen, die darin zu Wort kommen, eine jahrzehntelange Erfahrung mit ein- und demselben Auto gemacht haben. Das bedeutet, die Geschichte der vorgestellten Fahrzeuge ist lückenlos. Ungekürzt und authentisch, finden sich Interviews mit allen Besitzern, die dieser sympathische Transporter je hatte. Erschienen ist diese Buch im Verlag Brüder Hollinek, Purkersdorf (). Zum nächsten Bild einfach auf das Foto klicken.

Siehe auch

Neu & aktuell

Facebook YouTube Deutschland Oesterreich Schweiz E-Privacy Info www.50plus.at

© Fotos und Legenden (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 2020; www.50plus.at. Enthält ggf. Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.