www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Fotostrecke Osttirol

mit der Bezirkshauptstadt Lienz und 32 Gemeinden gliedert sich in vier Regionen: die Nationalpark-Region Hohe Tauern und das Defereggental im Norden, die Lienzer Dolomiten im Südosten und das Hochpustertal im Südwesten. Durch seine spezielle geografische Lage konnten sich die Osttiroler Landschaten, Städte, Dörfer, Weiler und Almen sehr viel von ihrer traditionellen Authentizität bewahren. Ein "Eldorado" für alle, die gerne fotografieren!

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.