www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook YouTube Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Geschenkideen Blog

Ob , Kinder, Freunde, Eltern, runder Geburtstag, besonderer Anlass oder einfach so: Hier finden Sie jede Menge Geschenkideen für Menschen, die Sie besonders schätzen. Bezüglich Weihnachtsgeschenken siehe auch die Vorschlage beim Beitrag .

Geschenkideen Blog 1

15.10.2021. Wir atmen tagtäglich 10.000 bis 20.000 Liter Luft ein und aus – und das meiste davon in der kalten Jahreszeit in geschlossenen Räumen. Denn 90 Prozent unserer Zeit verbringen wir drinnen. Die Verunreinigung der Innenraumluft ist aber um ein Vielfaches höher als draußen. Vor allem Viren, Bakterien, Pollen oder klassischer Hausstaub, welche über die Luft übertragen werden, können stundenlang in dieser schweben und zu einer Infektion führen beziehungsweise Allergiker oder Asthmatiker stark belasten. Luftreiniger töten Viren und Bakterien – aber auch weitere Schadstoffe, wie Pollen oder Schimmelsporen – und sorgen so für eine saubere Luft. Den lästigen winterlichen Begleiterscheinungen Husten, Schnupfen und Heiserkeit kann damit auf einfache Weise vorgebeugt werden.

Luftfilter MAC500s von Peböck
Foto © Jimco [Werbung/PR]

Wer der Gesundheit und dem Wohlbefinden seiner Liebsten heuer zu Weihnachten etwas Gutes tun möchte, greift beispielsweise zum Luftfilter MAC500s von Peböck. Mit seiner hocheffizienten Technologie tötet er mit UV-Licht luftübertragene Keime signifikant ab, wie eine erst kürzlich durchgeführte Studie festgestellt hat: Der MAC500s saugt dabei nicht nur die Luft aus der Umgebung an, sondern gibt darüber hinaus Aktiv-Sauerstoff ab, wodurch zusätzlich Luft und sogar Oberflächen im Raum gereinigt werden. Neben seiner Wirksamkeit überzeugt es zudem mit seinem kleinen, simplen Design (nur 31 x 9 x 9 Zentimeter groß und 1,8 Kilogramm schwer), dass sich in jedem Raum einfügt und dem extraleisen Betrieb sowie einfacher Bedienung. Das Gerät wurde für einen dauerhaften Einsatz in geschlossenen Räumen konzipiert, in denen sich Personen und Tiere aufhalten können. Daher eignet es sich besonders für Zuhause oder im Büro. Besonderes Highlight: Durch seine Technologie reinigt er nicht nur die Raumluft, sondern reduziert maßgeblich Gerüche. Das macht ihm zum praktischen Helfer etwa in der Wohn-Küche oder im Raucherzimmer. Erhältlich ist der MAC500s in den Farben Weiß, Schwarz, Grau und Chrom zum unverbindlichen Preis von 594,- Euro.

Zum Hersteller: Die PB Entwicklungs- und Vertriebs GmbH (ein Mitglied der PEBÖCK GROUP) mit Sitz im niederösterreichischen Langenzersdorf wurde von Helmut Peböck vor knapp 40 Jahren gegründet, der seitdem als Geschäftsführer im Unternehmen fungiert. Bekannt wurde das Unternehmen durch seine umfassenden Reinigungs-Lösungen für die Food- und Non-Food-Industrie, insbesondere durch Waschanlagen, Luftfilter sowie dem Ultra Violet Kitchen Polution Control Unit (KPC). Durch seine jahrzehntelange Erfahrung ist der Vertreiber absoluter Experte in seiner Branche und verzeichnet mittlerweile zahlreiche Kunden, unter anderem aus den Bereichen Hotellerie und Gastronomie.

Verlagsservice der novum publishing gmbh

Viele Autoren sind enttäuscht, wenn sie ihr Werk einem Verlag anbieten und dieser ablehnt oder nicht reagiert. Wir sind der Meinung, dass jedes gute Manuskript eine faire Chance haben soll. Der novum pro Verlag freut sich über jedes einlangende Manuskript. Vorgangsweise für eine Einreichung: auf A4 Papier ausgedruckt, CD mit Word-Dokument, E-Mail mit Word-Dokument. Unbedingt beisteuern: komplettes Manuskript, Name und Anschrift, ggf. Pseudonym, Telefonnummer, E-Mail, ggf. Abbildungen; idealerweise plus Exposé. Nach Eintreffen der Unterlagen erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Website: www.novumverlag.at. Infos und Kontakt: lektorat@novumverlag.com.

novum publishing gmbh

[Werbung/PR]

Siehe auch

[Werbung/PR]

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2022; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.