www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook YouTube Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Lottozahlen Joker

Die richtigen Lottozahlen für Österreich () plus Joker werden natürlich immer mit großer Spannung erwartet. Das unverbindliche Ergebnis der Ziehung erfahren Sie unter anderem auf www.win2day.at. Höhere Chancen auf einen Gewinn dürfen GlücksspielerInnen mit dem Kauf eines Loses der Österreichischen Klassenlotterie erwarten. Neue Ziehungen beginnen immer Mitte November. Mehr dazu siehe untenstehende Informationen bzw. unser Stichwort .

Beispiel für eine Erfolgsgeschichte: Ein Quicktipp, der im November 2015 in Kärnten gespielt wurde, bescherte im fünften von fünf Tipps einen Gewinn von rund 3,3 Millionen Euro. Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es damals zwei Gewinner. Und beide Gewinne wurden ebenfalls auf Quicktipps erzielt. Der eine der Fünfer mit Zusatzzahl wurde in Oberösterreich abgegeben. Im zweiten von zwei Tipps fehlte einzig die Zahl 38 zum Sechser. Der andere Gewinner hatte seinen Quicktipp in der Steiermark gespielt. Im ersten von fünf Quicktipps war auch schon der Gewinn angekreuzt. Den Joker Jackpot teilen sich zwei Oberösterreicher. Beide hatten die aktuelle Jokerzahl und das "Ja" zum Joker auf ihren Lotto Quittungen. Jeweils rund 220.000 Euro gibt es fürs richtige "Ja".

Österreichische Klassenlotterie

Die Österreichische Klassenlotterie steht für Luxus, Reichtum und Träume. Seit 1913 beweist dieses Glücksspiel Klasse. Eingeführt 1913 durch Kaiser Franz Josef hat die Klassenlotterie bis heute nichts von ihrer Attraktivität verloren. Sie ist ein Fixquotenspiel, das heißt, die Höhe der Gewinne ist von vornherein festgelegt und unabhängig von der Anzahl der Gewinne. Die Österreichischen Lotterien garantieren die auf dem Gewinnplan vorgesehenen Gewinne und deren Auszahlung. Sie bietet eine sehr hohe Gewinnwahrscheinlichkeit auf: So beträgt die Chance auf den 5-Millionentreffer 1:250.000 bzw. die Chance auf irgendeinen Million-Euro-Treffer 1:8621.

Der Grundsatz "Spiele mit Verantwortung" ist den Österreichischen Lotterien und ihren Vertriebspartnern ein besonderes Anliegen. Daher ist aus Gründen des Jugendschutzes die Teilnahme an der Klassenlotterie ausschließlich ab einem Mindestalter von 18 Jahren möglich.

Siehe auch

Kindle E-Book Reader bestellen

Englisch Sprachkurs

Neu und aktuell

Jubiläumsjahr 2021

Noch 422 Tage bis '25 Jahre 50plus.at'

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 2020; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.

22 Jahre 50plus.at Content Seeding in 50plus.at neu und aktualisiert bei 50plus.at