www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook YouTube Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Golf / Golfplätze in Großbritannien

, um genau zu sein , gilt als Wiege des Golfsports. Schon seit dem 15. Jahrhundert ist Golf dort als Nationalspiel belegt. Heute ist es noch immer ein Volkssport, von allen sozialen Schichten gleich leidenschaftlich gespielt. Kaum wo auf dieser Erde gibt es schöner angelegte und besser gepflegte Golfplätze als in Großbritannien. Die rund 2000 Anlagen werden unterteilt in "Link Courses", das sind Anlagen, die großteils dem natürlichen Landschaftsverlauf folgen, und "Parkland Courses", die von Landschaftsarchitekten entworfen wurden.

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2021; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.