www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook YouTube Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Tiefenwärme / Tiefenwärmebäder

Wärme und der unmittelbare Wechsel von Kälte zu Wärme waren immer schon probate Mittel, um die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen. Eine sehr effektive Methode, die Wärme auch in tiefere Gewebsschichten zu bringen wurde mit der Entwicklung von Infrarotstrahlern gefunden. Punktuell gestatten sie eine sehr gezielte Behandlung von Körperstellen, in Serie montiert werden in richtiggehende Tiefenwärmebäder möglich. Ein hat zwar ähnliche Wirkungen, die Tiefenwirkung der Wärme ist aber weniger stark und nicht so effizient. Außerdem stellen die in Saunen üblicherweise herrschenden hohen und sehr hohen Temperaturen eine Belastung für den Kreislauf dar.

Siehe auch

Neu und aktuell

Englisch Sprachkurse

British & American English for pleasure and business: The Cambridge Institute Wien, Mariahilfer Straße 121b, 1060 Wien. Sofort-Info-Service: Tel. 01/5956111. E-Mail: office@thecambridgeinstitute.at. Internet: www.thecambridgeinstitute.at [Werbung/PR]. Siehe auch den Beitrag .

Jubiläumsjahr 2021

Noch 36 Tage bis '25 Jahre 50plus.at'

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 2021; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.

24 Jahre 50plus.at Content Seeding in 50plus.at neu und aktualisiert bei 50plus.at