www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

The Gathering

Manche Jahre stehen in Irland ganz im Zeichen von "The Gathering", einem Treffen, bei dem aus aller Welt alle zusammenkommen, die sich zur Grünen Insel hingezogen fühlen. Für Irland-BesucherInnen – ob groß oder klein – gab es ein Jahr voller bunter, mitreißender und spannender Events. In Irland mangelt es nie an Festen und Veranstaltungen. Jeden Monat bieten sich Gelegenheiten zum Feiern. Sei das aus kulturellem, kulinarischem, sportlichen oder geschichtlichen Anlass. Mit "The Gathering" feiert Irland alles, was das Land und die Iren einzigartig macht.

Ein "gathering" bedeutet "Zusammenkunft". Sie bestehen nicht nur aus bereits bekannten und bestehenden Veranstaltungen, wie New Years Eve Dublin, St. Patrick's Day oder Blooms Day, es werden auch viele neue Veranstaltungen (unter anderem im Bereich Kultur) stattfinden. Geplante oder spontane, von der Bevölkerung aus organisierte Feste werden außerdem ein wichtiger Bestandteil von the Gathering sein. Einzigartig: ein Fest nur für Linkshänder oder nur für Rothaarige Personen. Und die Iren wären nicht die Iren, wenn sie nicht alle Menschen weltweit, die einen Bezug zu Irland haben (sei das z.B. kulturell, familiär oder geschäftlich) herzlich einladen würden ein Gathering in Irland zu organiseren – z.B. ein begeisterter Irland-Fan, der auch seine Freunde mit Irland-Fieber anstecken möchte!

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.