www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Hubert von Goisern

Geburtsdatum: 17.11.1952. Alter:

Mit seiner Mischung aus traditioneller Volksmusik mit Rock sowie internationalen Musikelementen schuf Hubert von Goisern (als Hubert Achleitner in Bad Goisern geboren; siehe auch Bad Goisern auf www.oesterreich-info.at) einen unverwechselbaren Stil, für den er weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt wurde.

War es in den letzten Jahren etwas ruhiger um Hubert von Goisern geworden, gelang ihm mit "Brenna tuat's guat", einem gesellschaftkritischen Song gegen die Machenschaften der Aktien- und Finanzwelt sowie unsere schamlose Energievergeudung, ein beeindruckendes Comeback. Mit Klick auf die Medienliste werden alle bei Amazon verfügbaren CD, DVD, Videos und Bücher zum Stichwort Hubert von Goisern angezeigt:

aktuelle Medienliste bei Amazon

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.