www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Rainhard Fendrich

Geburtsdatum: 27.2.1955. Alter:

Rainhard Fendrich ist eine der Ikonen des Austropop Zusammen mit und bildete er die legendären Austria 3. Mit "I am from Austria" schuf er ein Lied, das so manche seiner Fans als alternative Bundeshymne betrachten. Rainhard Fendrich ist auch ein sehr guter Schauspieler. Mit Klick auf die Medienliste werden alle bei Amazon verfügbaren CD, DVD, Videos und Bücher zum Stichwort Rainhard Fendrich angezeigt:

aktuelle Medienliste bei Amazon

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.