www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook YouTube Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Mühlviertler Mühlenwanderweg

Das in ist für seine landschaftliche Schönheit weithin bekannt. Im Gebiet zwischen Niederkappel und Donau wurde ein Wanderweg gekennzeichnet, der vor allem für Leute interessant ist, die sich für alte Mühlen begeistern. Auch eine Leinölpresse und eine Korbflechterei liegen am Weg. Nähere Informationen zum Mühlenwanderweg gibt die Fremdenverkehrsinformation im Gemeindeamt Niederkappel, Tel. 07286/555-0.

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2021; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.