www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Persönlichkeitsstrukur, Veränderung, Einzelberatung

Alle Probleme in unserem Leben entspringen dem Umstand, dass wir unserem Leben nicht direkt "ins Gesicht" schauen und dass wir unserem Wissen, was richtig ist zu tun, nicht folgen. Wir leben in Kompromissen – aus Angst vor den Veränderungen. Die falsche Überzeugung hinter dieser Art zu leben ist diese, dass es besser ist, mit dem Schmerz, den ich kenne, zu leben, als mit dem Unbekannten, das ich nicht kenne. Diese Einstellung hält uns gefangen wo wir sind. Einzelberatung zur Veränderung der Persönlichkeitsstruktur geben .

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.