www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Satellitentelefon / Satellitenhandy

Was noch vor nicht allzu langer Zeit als utopisch galt, wurde Wirklichkeit: Telefonkontakt bis in den entlegensten Winkel dieser Erde. Ob im ewigen Eis oder in den Tropen, ob in der Wüste oder auf dem Meer, Satellitentelefone und Satellitenhandys ermöglichen es Forschern, Berichterstattern und Reisenden, mit Mitarbeitern und Angehörigen in den Basisstationen und Heimatländern in Kontakt zu bleiben und Daten auszutauschen.

aktuelle Medienliste bei Amazon

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.