www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook YouTube Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Sprachen lernen auf Malta

Nicht zufällig haben Sprachschulen auf eine lange Tradition, ist doch der Insel-Staat immer schon sehr international gewesen. Waren die Fremden in der Vergangenheit alles andere als willkommen – Malta stand häufig und für lange Zeiten unter Knebelherrschaften von Besetzungsmächten –, sind es jetzt Gäste aus aller Welt, die den wirtschaftlichen Hauptfaktor für Malta ausmachen.

Dementsprechend groß ist das Bemühen der Maltesen, allen Besuchern den Aufenthalt so angenehmen wie nur möglich zu gestalten und ganz bewusst Ort der Begegnung zu sein. Menschen aus aller Welt genießen Sonne und Meer, Strände und Felsküsten, bestaunen die kulturellen Sehenswürdigkeiten der Insel und kommen guter Stimmung miteinander ins Gespräch. Und da ist es von Vorteil, wenn man außer der eigenen Muttersprache auch noch ein zwei andere Sprachen beherrscht.

Englisch Sprachkurse

British & American English for pleasure and business: The Cambridge Institute Wien, Mariahilfer Straße 121b, 1060 Wien. Sofort-Info-Service: Tel. 01/5956111. E-Mail: office@thecambridgeinstitute.at. Internet: www.thecambridgeinstitute.at [Werbung/PR]. Siehe auch den Beitrag .

aktuelle Medienliste bei Amazon

Siehe auch

Kindle E-Book Reader bestellen

Englisch Sprachkurs

Neu und aktuell

Jubiläumsjahr 2021

Noch 418 Tage bis '25 Jahre 50plus.at'

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 2020; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.

22 Jahre 50plus.at Content Seeding in 50plus.at neu und aktualisiert bei 50plus.at