. La Danza. Warum ich dieses Foto in meine "Best-of-Fotostrecke" aufgenommen habe? Die Anmut der in der Nachmittagssonne leuchtenden Blätter erinnert mich an die Tänzer und Tänzerinnen im Gemälde "La Danza II" von Henri Matisse (1869-1954). Dazu kommt, dass ich es Anfang März 2021 aufgenommen – in jener Zeit, als sich die Covid-Pandemie ihrem Ende zuneigte. Bald werden die alten Blätter abfallen, und sich aus den Knospen die neuen Blätter entfalten. Foto © . Zum nächsten Bild einfach auf das Foto klicken.

Siehe auch

Neu und aktuell

Facebook YouTube E-Privacy Info www.50plus.at

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2021; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.