www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Andreas Hollinek
Kurzbiographie / Werkverzeichnis

Ich wurde am 5. Jänner 1958 in Wien geboren. Highschool-Abschluss in Pensacola, Florida; Matura in Wien. Lehrabschluss als Buchhändler; Internet-Trainer. Ich bin verheiratet, Vater einer erwachsenen Tochter und habe zwei Enkelkinder. Schreibe Poetry Slam Texte, Sachbücher und Beiträge für meine beiden Websites. Mein Bedürfnis, mich anderen Menschen mitzuteilen stille ich mit Fotografie, Texten und Musik. Ich freue mich auf Zuschriften und Vorschläge für gemeinsame Projekte: hollinek@50plus.at.

Andreas Hollinek 1

Werkverzeichnis Fotografie (Auswahl)

  1. (mit )
  2. Gegenlicht

Andreas Hollinek 2

Werkverzeichnis Texte

  1. I Made It
  2. Über die Persönlichkeit von ChatGPT

Andreas Hollinek Music

Werkverzeichnis Musik

  1. Caucasian Tune
  2. Des Schene am Steam
  3. Finnisches Gstanzl
  4. How Do We Stop It Now?
  5. I Made It
  6. Ich denk' noch immer gerna ans Matterhorn
  7. Ich lieb' ein pulsierendes Leben (Text: Rainer Maria Rilke)
  8. Khaen Voice Du Kombi
  9. Mother And Daughter Blues
  10. Mozarts Meets Reggae
  11. NASA Lucy Soundscape
  12. Out Again Walking
  13. Patsch Handi z'samm
  14. Pondering Silence
  15. Sche langsam wird's eng
  16. Shopping Class Heroes
  17. So und nicht anders
  18. Soft Fusion
  19. Sunday Morning Tone
  20. The Soldiers' Song
  21. The Sprayer's Prayer
  22. Time, Live, Love, Pain
  23. Why Did You Start This?

Websites

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.