www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Fotostrecke Corona

Im Februar 2020 gab es in Europa die ersten Coronavirusinfektionen. Hotspot war Oberitalien. Und weil nicht gleich die Grenzen zu Italien konsequent geschlossen wurden, war schnell klar, dass das Virus auch bald in Österreich grassieren werde. Am 25. Februar 2020 war es dann soweit – in Innsbruck wurden die ersten beiden Coronafälle registriert. Am 11. März 2020 erklärte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) dann die Epidemie zur Pandemie. Die Gesundheitsbehörden verfügten etliche Hygieneverordnungen und mehrere Lockdowns. Untenstehende Fotos dokumentieren diese herausfordernde Epoche in unserer Geschichte.

Fotostrecke Corona 01 vergrößern

Fotostrecke Corona 02 vergrößern

Fotostrecke Corona 03 vergrößern

Fotostrecke Corona 04 vergrößern

Fotostrecke Corona 05 vergrößern

Fotostrecke Corona 06vergrößern

Fotostrecke Corona 07vergrößern

Fotostrecke Corona 08vergrößern

Fotostrecke Corona 09vergrößern

Fotostrecke Corona 10vergrößern

Fotostrecke Corona 11vergrößern

Fotostrecke Corona 12vergrößern

Fotostrecke Corona 13vergrößern

Fotostrecke Corona 14vergrößern

Fotostrecke Corona 15vergrößern

Fotostrecke Corona 16vergrößern

Fotostrecke Corona 17vergrößern

Fotostrecke Corona 18vergrößern

Fotostrecke Corona 19vergrößern

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.