: Der Rhein hatte in den vergangenen Jahrzehnten schon viel auszuhalten. Die Verbote, in ihn Abwässer einzuleiten, haben aber Wirkung gezeigt. Der Rhein entspring im Schweizer Karton und endet 1230 Kilometer weiter nördlich in den in die Nordsee. Hier in ist er so rein, dass in ihm die Menschen an heißen Sommertagen ein erfrischendes Flussbad nehmen. Eine beliebte urbane Badestelle befindet sich hier in . Foto © . Zum nächsten Bild einfach auf das Foto klicken.

Siehe auch

Neu und aktuell

Facebook E-Privacy Info www.50plus.at

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.