www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Fotoprojekt Innenschau

Das Fotoprojekt Innenschau besteht aus einer Erweiterung des und einer eigenständigen Serie, die als Projektionen Tieraufnahmen verwendet. Die Bilder wurden auf versetzt hintereinander herabhängende Seidenpapierbahnen projiziert. Den Fotomodellen wurde die Anweisung gegeben, mit den Sujets in einen gedanklichen Dialog zu treten. In dieser Ausstellung sehen sie jene Aufnahmen, bei denen dies am besten gelang. , die sich für dieses Projekt zur Verfügung stellen wollen, bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail an hollinek@oesterreich-info.at mit "Fotoprojekt Innenschau" in der Betreffzeile.

Innenschau 01 vergrößern

Innenschau 02 vergrößern

Innenschau 03 vergrößern

Innenschau 04 vergrößern

Innenschau 05 vergrößern

Innenschau 06 vergrößern

Innenschau 07 vergrößern

Innenschau 08 vergrößern

Innenschau 09 vergrößern

Innenschau 10 vergrößern

Innenschau 11 vergrößern

Innenschau 12 vergrößern

Innenschau 13 vergrößern

Innenschau 14 vergrößern

Innenschau 15 vergrößern

Innenschau 16 vergrößern

Innenschau 17 vergrößern

Innenschau 18 vergrößern

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.