. 1977 Pensacola, Florida, USA 01. In meinem AFS-Jahr in Pensacola hatte ich anfangs eine Gastfamilie, die nur wenig Zeit hatte, mir die Schönheiten in ihrer Umgebung zu zeigen. Selbst der berühmte weiße Sandstrand von Pensacola blieb mir die ersten vier Monate "verborgen". Als es dann um die Jahreswende zu einem Familienwechsel kam und meine neue Gastfamilie davon Kenntnis erlangte, fuhren sie mit mir umgehend zum schönsten Strandabschnitt auf der Navy Base. Ich hatte klarerweise meine Super-8-Kamera mit dabei, kam in einen selbstvergessenen "Filmrausch" und erlebte eine Zeit, die sich mir tief in die Seele einprägte. Foto: © . Zum nächsten Bild einfach auf das Foto klicken.

Siehe auch

Neu und aktuell

Facebook YouTube E-Privacy Info www.50plus.at

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2021; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.