www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

50plus Marketing

Die Bilder und Botschaften der Werbeindustrie und der Medien prägen unsere Sicht und unser Empfinden. Bedürfnisse werden geweckt und Anschauungsnormen werden definiert, ohne dass wir uns all dem wirklich entziehen können. Ein kritisches Hinschauen, Reflektion und Diskussion der Entwicklungen ist sicherlich notwendig und erstrebenswert. Dies gilt für viele "Zielgruppen" der Verantwortlichen für Werbung und Marketing – auch für Menschen in der zweiten Lebenshälfte.

Siehe auch

Bestseller zum Thema Outdoor bei Amazon

Siehe auch

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.