www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook YouTube Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Frauenreisen

Ob allein, zusammen mit einer Freundin oder in der Gruppe: Frauen haben auch auf Reisen ihre eigenen Bedürfnisse und reisen anders: Kultur wird eingebettet, Ambiente erlebt, malerische Landschaft mit bedacht, Leib und Seele wollen gleichberechtigt sein und Sicherheit wird mit allen Sinnen beobachtet und mit weiblicher Aura erreicht. In den vergangenen Jahrzehnten hat sich viel gewandelt. Selbstbewußtsein, aber auch ein hohes Maß an Fremdbewusstsein prägen die reisende Frau von heute. Reisen werden gründlich vorbereitet: inhaltlich, organisatorisch und im Ablauf so, dass auf Zeiten des Abenteuers immer eine Phase gediegener Erholung folgt.

Frauenreisen 1
Foto © John Foxx Images und Lizenznehmer

Reisetipps

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2021; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.