www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Open Exam Centre / Cambridge University

Die renommierte Cambridge University legitimiert außerhalb Englands "Open Exam Centres" für "Cambridge English Language Assessment". Nachdem das seit 2001 in Wien tätige Cambridge Institute (; siehe auch ) im April 2015 den Status als "Internal Exam Centre" zuerkannt bekommen hatte, wird es nun bereits ein Jahr danach ein solches "Open Exam Centre". "Schon während des letzten Jahres als Internal Exam Centre haben wir unzählige Anfragen von Interessenten erhalten, die sich direkt ohne Kursvorbereitung bei uns zu einer Prüfung für ein Sprachdiplom der Cambridge University anmelden wollten. Dies ist ab sofort möglich!", sagt Geschäftsführer Florian Karnutsch, der gemeinsam mit Ines Hawkins das vom Cambridge Institute betriebene Prüfungszentrum leitet.

Open Exam Centre / Cambridge University
Foto © The Cambridge Institute, Wien [Werbung/PR]

Das Cambridge Institute wird dabei auch als Exam Centre seine als Sprachschule gewohnt hohe Servicequalität anbieten. Unter anderem wird es allen an den sehr anspruchsvollen Prüfungen Interessierten möglich sein, vorab ein unverbindliches und kostenloses "Ready for Exam" – Assessment zu machen. Und selbstverständlich übernimmt das Cambridge Institute die gesamte administrative Abwicklung bis hin zur Überreichung des .

Alle CELA Exams werden in regelmäßigen Abständen angeboten und als Computer Based Exams abgehalten, was viele Vorteile in der Prüfungsdurchführung bringt – und sehr schnell verfügbare Ergebnisse! TeilnehmerInnen, die vor einem einen Kurs im Cambridge Institute gemacht haben, erhalten übrigens eine Garantie zur Wiederholung des Kurses, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt haben sollte.

Internet-Tipps

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.