www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook YouTube Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Firmung
Münzen und Medaillen zur Erinnerung

Früher war die Armbanduhr der Klassiker unter den Geschenken zur Firmung. Heute jedoch, in einer Zeit, da Vierzehnjährige längst schon Uhrenträger sind und mitunter bereits mehrere Uhrenmodelle besitzen, halten Firmpaten, Eltern und Großeltern nach Geschenken aus, die der Würde des Anlasses entsprechen. Und da bieten sich und an, letztere vielleicht sogar mit einer Gravur versehen. Die beliebtesten sind: , , und der .

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2021; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.