www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Fußball

Ob ein Hobby-Spiel oder ein Kick mit den – Fußball kann auch im Alter große Freude bereiten. Und das nicht nur am Rasen, sondern auch beim Stadionbesuch oder vor dem Fernseher.

Fußballreisen

Zu den absoluten Höhepunkten von Fußballfans gehören Fußballreisen in die großen Fußballstadien in Europa und in Südamerika. Besonders beliebt sind internationale und nationale Spiele in England und Spanien. Untenstehend zwei Fotos vom Spiel FC Barcelona gegen Levante im Jänner 2018 im Camp-Nou-Stadion. Mit der Nummer 10 ist Lionel Messi zu sehen, der – so kann man jetzt schon mit Sicherheit sagen – zu den absoluten Legenden des Fußballs zählt.

FC Barcelona Foto Messi 1
Foto © Andreas Hollinek

FC Barcelona Foto Messi 2
Foto © Andreas Hollinek

Empfehlung für alle, die sportlich und kultur-anthropologisch vom "Hype" rund um das Thema Fußball fasziniert sind: das . Und weil Fußball ja schon seit geraumer Zeit auch "olympisch" ist: das .

Internet-Tipps

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.