www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook YouTube Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Lesebrillen

Fast jeder von uns benötigt im Alter eine Lesebrille. Dabei ist zu beachten, dass im Falle einer auch eine als Lesebrille geschliffene Sonnenbrille angeschafft werden sollte. Ihre ungetönte Lesebrille würde bei grellem Sonnenlicht keinen ausreichenden Lichtschutz bieten und ihre ungeschliffene Sonnenbrille würde die Augen beim Lesen zu sehr ermüden. Zu Beginn einer Alterssichtigkeit kann es ausreichen, wenn man sich eine Lesebrille "von der Stange" kauft; z.B. bei Amazon (Klick auf den Okay-Button):

aktuelle Medienliste bei Amazon

Siehe auch

Neu und aktuell

Jubiläumsjahr 2021

Noch 384 Tage bis '25 Jahre 50plus.at'

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 2020; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.

22 Jahre 50plus.at Content Seeding in 50plus.at neu und aktualisiert bei 50plus.at