www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Bob Dylan

Geburtsdatum: 24.5.1941. Alter:

Bob Dylan ist wohl der größte aller Poeten unter den Liedermachern. Bei ihm steht der Mensch im Mittelpunkt; mit seinen Unzulänglichkeiten und Charakterschwächen, mit den Höhen und Tiefen des Daseins. Seine Texte sind tiefgründig, universell und über alle Zeiten erhaben. Und die Musik von Bob Dylan beeinflusst bis heute die Musik. 2016 hat er für sein Gesamtwerk den Nobelpreis für Literatur bekommen.

Er ist nach wie vor aktiv und hat regelmäßig Auftritte in aller Welt, die von seinen jungen und mit ihm alt gewordenen Fans mit großer Begeisterung aufgenommen werden. Er erfährt die Huldigungen eines Idols – gleichwohl seine Stimme und seine Performance auf der Bühne von einem körperlichem Niedergang Zeugnis geben. Was ewig bleiben wird: seine Austrahlung und einzigartige Besonderheit.

Mit Klick auf die Medienliste werden alle bei Amazon verfügbaren CD, DVD, Videos und Bücher zum Stichwort Bob Dylan angezeigt:

aktuelle Medienliste bei Amazon

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.