www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Aphrodisiaka

Seit jeher suchen die Menschen nach Mitteln, das Leben noch schöner und aufregender zu machen. Zusammengefasst werden sie unter dem Begriff Aphrodisiaka. Nicht umsonst wurden die kleinen Mittelchen, die Mann und Frau gleichsam Lustgewinn schenken, nach der Göttin der Liebe und Schönheit, nach Aphrodite (siehe Stichwort ) benannt. Meistens sind es (z.B. oder ) oder andere Pflanzenteile, die in der Mehrzahl durchblutungsfördernd und anregend wirken. Aber die besten und darüber hinaus kostenlosen Aphrodisiaka sind ein sympathisches Lächeln, anregende , Humor, Entspanntheit, Bereitschaft zur Hingabe, Musik und eine sinnliche Umgebung.

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.