www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Concordia Ball Wien

Der Concordia-Ball in Wien hat eine lange Tradition. Seit 1863 wird er schon veranstaltet, und zwar vom Presseclub Concordia, der Vereinigung der österreichischen JournalistInnen und SchriftstellerInnen. Früher war dieser Höhepunkt des Ballgeschehens im Fasching, nunmehr wird er als Sommerball im Juni veranstaltet. Traditionell finden sich beim einzigen Medienball des Landes namhafte Repräsentanten aus Politik, Wirtschaft, Kunst und Kultur sowie aus den Medien ein. Auch für viele ausländische Besucher erweist sich das Ballerlebnis im Wiener Rathaus mit glänzenden Roben und ausgelassener Stimmung als attraktiver Anziehungspunkt. Sommerliche Party-Stimmung gibt es im Arkadenhof.

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.