www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook YouTube Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Hypnose

Hypnose ist eine effektive Kurzzeittechnik, die mit der Kraft des Unterbewusstseins das zu ändern vermag, was uns im Weg steht, ein freudvolles Leben zu leben. Im Unterbewusstsein liegt die Grundstruktur unserer Persönlichkeit, und es sind dort die Erinnerungen gespeichert, die die Basis unserer täglichen Handlungen darstellen. Hypnose ist ein Zustand erhöhter und fokussierter Aufmerksamkeit, die nach innen gerichtet ist und eine Brücke zum Unterbewusstsein herstellt, der "Blaupause" dessen, was wir sind. Findet dort eine Veränderung statt, verändern wir damit auch die Wahrnehmung dessen, was wir glauben zu sein. Durch Integration verschiedener Ausprägungen unserer Persönlichkeit – die oft kontraproduktiv gegeneinander arbeiten – können in kurzer Zeit emotionale Blockaden aufgelöst werden. Hypnose eignet sich übrigens auch sehr gut, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören wollen. Mehr dazu siehe unser Stichwort .

Siehe auch

Neu und aktuell

Jubiläumsjahr 2021

Noch 339 Tage bis '25 Jahre 50plus.at'

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 2020; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.

24 Jahre 50plus.at Content Seeding in 50plus.at neu und aktualisiert bei 50plus.at