www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Picknick / Picknickrucksack für 2 Personen

Die Coronavirus-Pandemie hat einer Gewohnheit neuen Auftrieb verliehen, die in den 1960-er und 1970-er Jahren überaus beliebt war: Picknick an einem schönen Platz, an dem man sich besonders wohl fühlt. War es früher der , der dabei gute Dienste leistete, so ist dies heutzutage der Picknickrucksack. Gut bestückte Picknickrucksäcke gibt es für 2 und für 4 Personen. Meine persönliche Empfehlung: der Picknick-Rucksack von Eono.

Picknick Rucksack 2 Personen
Foto © Eono

Er ist aus robustem Gewebe mit integrierter Aluminium-Thermofolie gefertigt (für Lebensmittel geeignet; nach deutschem Lebensmittel- und Futtermittelgesetz zertifiziert) und enthält 2 Messer, 2 Gabeln und 2 Löffel aus Edelstahl (mit Kunststoffgriffen), 1 Käse- bzw. Buttermesser, 1 Schneidebrett aus Kunststoff, 2 (waschbare) Baumwollservietten; 2 Kunststoff-Weingläser; 2 Kunststoffteller (mit 20 Zentimeter Durchmesser), 2 Salz- und Pfefferstreuer aus Kunststoff, 1 Korkenzieher bzw. Flaschenöffner aus Edelstahl, 1 (abnehmbaren) Flaschenhalter bzw. Kühler sowie eine große gestreifte Picknickdecke (114 x 135 cm) mit wasserdichtem Boden. In den Rucksack ist ein praktische Kühlfach integriert, um Lebensmittel frisch zu halten.

Siehe auch

Neu und aktuell

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 1996-2023; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.