www.50plus.at

Blogs 50plus Facebook YouTube Suche E-Privacy Info Menü

MENU

Lebensglück

Lebensglück ist ein Begriff, der von jedem Menschen unterschiedlich definiert, interpretiert und empfunden wird. Dass Geld und Besitz allein nicht glücklich machen, ist ein Erfahrungswert, der von den Weisen dieser Welt schon oft kommentiert wurde. Andererseits lässt sich sehr wohl objektivieren, dass ein Leben unter dem Existenzminimum, das Fehlen eines sicheren Umfeldes, emotionale Vernachlässigung und/oder ein fehlender Zugang zu den grundlegenden Kulturtechniken wie Schreiben, Lesen und Basisbildung Lebensunglück begründet.

Lebensglück erreichen / Lebensglück spenden

aktuelle Medienliste bei Amazon

Siehe auch

Kindle E-Book Reader bestellen

Englisch Sprachkurs

Neu und aktuell

Jubiläumsjahr 2021

Noch 423 Tage bis '25 Jahre 50plus.at'

© Texte und Fotos (außer anders angegeben) sowie Datenschutz: Andreas Hollinek 2020; www.50plus.at. Inhalte ohne Gewähr. Enthält ggf. PR, Werbung + Cookies, die Werbepartner wie Google (www.google.com) zur Nutzeranalyse verwenden (E-Privacy Info). Seite mit SSL-Sicherheitszertifikat. Impressum.

22 Jahre 50plus.at Content Seeding in 50plus.at neu und aktualisiert bei 50plus.at